Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.07.2012, 18:40
Fabi92 Fabi92 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Lärmbelästigung - Sprechen in der Nacht

Warum sollte ich hier lügen ? ich sage zu 100% die Wahrheit. Es liegt wirklich nur am ganz normalen reden - und leiser reden kann ich nicht mehr sonst flüstere ich. Die Wände sind sehr hellhörig und vielleicht liegt er direkt auf der andern Seite meiner Wohnung und wenn man auf einem Ohr liegt hört man recht viel. Auf jeden Fall hat er mich gehört. Für mich war nur die Frage, ob ich leise reden darf (auch wenn er es vielleicht sogar noch hört) oder nicht. Ich bin froh, dass ich jetzt Semesterferien habe und erstmal 2 Monate zu Hause bin. Jetzt kann ich mir Gedanken über eine neue Wohnung machen, oder andre Sachen einfallen lassen.

Danke nochmal für eure Antworten
Mit Zitat antworten