Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.05.2009, 11:31
sabrina sabrina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 1
Standard Außerordentliche oder fristlose Kündigung möglich?

Hallo, ich bin Neu hier und hab mal eine Frage, wir haben Probleme mit unserem vermieter, es wurde bei uns im Haus der Strom abgeklemmt und eine Mieterinformation von der Gasversorgung für die Heizung erhalten, dass es zur Abstellung kommt, wegen erheblichen Zahlungsrückständen seitens des Vermieters. Wir konnten über eine Woche die Heizung, das Treppenflurlicht und die Klingel nicht nutzen, das schlimme ist noch, das auch keine Grubenentleerung durchgeführt wurde. Da ich hier mit zwei Kindern wohne, finde ich es unzumutbar, zumal alles bei uns gefliest ist und wir die Heizung benötigen, da es auch an etwas wärmeren Tagen hier sehr kalt in der Wohnung ist.Ich habe mehrmal versucht den Vermieter anzurufen, vor einer Woche sagte er mir er kümmert sich darum, bis letzten Montag ist nichts passiert und der vermieter hat sich noch nicht bei mir gemeldet, habe dann am Montag noch eine Abmahnung per Rückschein zum Vermieter gesendet, bis heute hat er sich noch nicht gemeldet. Am Dienstagnachmittag ging dann alles wieder, kann ich trotzdem außerordentlich kündigen, der vermieter kann mir ja nicht garantieren, dass so etwas nochmal vorkommt und da ich zwei kleine Kinder habe ist dies für mich nicht zumutbar. Ich wäre euch für Antworten sehr dankbar.



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen