Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.05.2009, 12:27
bedee2704 bedee2704 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Kautionsabrechnung - Modernisierung

Erstmal vielen Dank für die prompte Antwort.

Allerdings kann ich die genannten Kriterien nicht nachvollziehen, da mir die Wohnungsverwaltung einfach den Posten von der Mietkaution abgezogen hat. Ich bin ja mittlerweile ausgezogen gewesen und hatte von dieser Massnahme keine Kenntnis. Ich kann auch nicht beurteilen, was modernisiert/ repariert wurde und ob es zum Wohle sämtlicher Mieter war. Konkret in meiner Parzelle wurde nichts verbessert und mehr Erläuterung wie zitiert gab es nicht.

Mein Anliegen ist eher wie ich darauf reagieren soll? Kann ich die Verwaltung anschreiben und auf Rückzahlung bestehen, oder soll ich mir die Arbeiten im Detail bestätigen lassen?

Habe den Eindruck quasi überfahren worden zu sein und mit Hintergrund meines Auszuges noch Kosten reingedrückt bekommen zu haben.

Stimmen Sie mir zu?

Nochmal Gruss und besten Dank

Bedee
Mit Zitat antworten