Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.11.2012, 15:45
zwuzel zwuzel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2012
Beiträge: 3
Standard Verbot von Besuchern

Hallo zusammen,ich habe da eine Frage.Ich bin letztes Jahr in ein grosses Haus auf 2 Etage eingezogen in dem ich ein Zimmer gemietet habe mit gemeinschaftsbad-und Küche.Alles per Mietvertrag.Heute hat mich meine Vermieterin angesprochen,ob ich auch Besuch bekommen würde.Ich hab natürlich mit ja geantwortet,weil es für mich natürlich ist,dass mal Bekannte auf einen Kaffe vorbei kommen,oder auch mal jemand über Nacht bleibt.Sie fragte auch nach weiblichen Bekannten,auch dies bejate ich.
Sie sagte mir daraufhin,dass ab sofort jeder Besuch in dem Haus untersagt wäre,vor allem von weiblichen Besuchern,da IHR Haus ja kein Bordell sei.
Meine Frage ist die: Darf meine Vermieterin so etwas überhaupt verbieten,dass jemand Besuch bekommt und der Besuch vielleicht auch mal über Nacht bleiben tut?



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen