Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.01.2013, 12:57
Mümmel Mümmel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2013
Beiträge: 3
Standard Warmwassersorgung nicht mehr gewährleistet

Hallo Allerseits,
ich habe vor ca. 3 Jahren in Eigenleistung eine komplette Duscheinheit Einbauen lassen.( meisterbertieb )
Hierüber war der Vermieter Einverstanden.
Die Warmwasserversorgung läuft allerdings über einen Durchlauferhitzer für die ganze Wohnung.Die Heizung erfolgt über Gas.
Nun war eine Firma vor Ort, weil dieser Durchlauferhitzer kein warmes Wasser mehr gab.
Dieser Handwerker war ca. 10 Min anwesend und hat festgestellt, das Wasserhahn und Duschkopf verkalkt waren.
Und ua. bei diesen Temepraturen es vorkommen kann, das kein warmes Wasser laufen kann.
Sonst wurde von der Firma keine Arbeitsleistung vorgenommen.
Wasserhahn sowie Duschkopf habe ich dann persönlich gereinigt somit wieder warmes Wasser läuft.
Nun erhielt ich eine Rechung von meinen Vermieter von 51,05 ink MwSt%,
dabei ist keine Reperatur oder sontige Leistung erfolgt.
Auf der Rechnung steht allerding das die Störung behoben worden ist,aber nicht welcher Schaden vorlag.
Muss ich für diese Summe aufkommen.
MfG
Manfred Dicken



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen