Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.02.2013, 15:58
alexb72 alexb72 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 1
Standard Reparatur Terrassentür

Hallo,

ich habe meine Vermieterin vor 8 Tagen darüber informiert, dass der Beschlag an der Terrassentür defekt ist. Beim Öffnen ist ein Metallteil herunter gefallen, ich kann leider nicht zuordnen, wo er hingehört. Seitdem kann man den Griff einmal komplett herumdrehen. Öffnen und Schließen kann man die Tür nur noch mit Trick 17. Außerdem zieht es dadurch wie Hechtsuppe. Die Vermieterin sagte, sie würde eine Firma informieren, bis jetzt hat sich aber nichts getan. Angeblich würde sich die Firma nicht bei ihr melden... Wie lange muss ich warten, bis ich selbst jemanden beautragen darf? Und wer trägt die Kosten für die Reparatur? Ein Kleinreparaturklausel hab ich im Mietvertrag nicht finden können. Zudem scheint das eine "Krankheit" in diesem Mehrfamilienhaus zu sein, Nachbarn erzählten mir, schon das selbe Problem gehabt zu haben.

Alex



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen