Thema: Kündigung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.03.2013, 11:42
ieva ieva ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2013
Beiträge: 3
Standard Kündigung

Hallo, ich habe folgendes Problem- ich habe de Kündigung meiner Wohnung der Verwaltung am 28.02.13 geschickt, mit einem Rückschein,der am 01.03.13 unterschrieben wurde, somit habe ich zum 30.05.12 gekündigt, die Verwaltung schrieb mir aber am 11.03.dass sie am 11.03. meine Kündigung erhalten hat, somit bestätigt sie mir Wohnungskündigung zum Ende Juni...Ich habe die Kopie des Rückscheins geschickt, darauf kam die Antwort sie kennen den Menschen nicht, der auf dem Rückschein unterschrieben hat, und wieder bestätigen sie mir die Kündigung zum Ende Juni...
Ich habe rausgefunden, dass mein Rückschein der Anwalt ausgefüllt hat, der genau dieselbe Adresse hat wie die Verwaltung..Was soll ich machen?
Vielen dank im Voraus



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen