Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.04.2013, 14:00
nour nour ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 1
Standard Kündigung einer Wohnung vor Einzug

Hallo,

bei mir hat sich folgendes ereignet. Ich musste mir eine Wohnung suchen, weil ich dachte das ich aus meiner alten Wohnung ausziehen muss.
Nun, ich fand eine Wohnung und war auch schon kurz vor dem Einpacken meines Haushaltes um umzuziehen.
Für die neue Wohnung hatte ich kurzfristig sogar die Schlüssel erhalten, allerdings nicht den Mietvertrag ( den hatte ich unterschrieben der Wohnungsgesellschaft zugeschickt und sie wollten ihn dann wiederum prüfen ) , der ist derzeit noch unterwegs.
Jetzt habe ich versucht auf Kulanz aus dem Mietverhältnis heraus zu kommen, denn ich bin noch nicht in die Wohnung eingezogen...., habe auch noch eine Interessentin für die Wohnung angegeben....
Leider hat es nicht geklappt, jetzt muss ich 3,5 Monatsmieten bezahlen und die Kaution hinterlegen.....
Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit die Wohnungsgesellschaft zur Kulanz zu überzeugen?

Für einen wirkungsvollen Tip wär ich sehr dankbar....

Lieben Gruß
Nour



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen