Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.05.2013, 10:16
chrissy93 chrissy93 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2013
Beiträge: 2
Standard Fristlose Kündigung des gewalttätigen Nachbarn möglich?

Hallo,

ich wohne in einen ruhigen Mehrfamilienhaus, jedoch ist einer meiner Nachbarn gewalttätig und schlägt seine Frau und seine Kinder wenn diese zu Besuch sind. Das ist sehr laut und somit eine gewaltige Störung des Hausfriedens, v.a. an Wochenenden kommt es häufig zu lauten Auseinandersetzungen.
Neulich konnte ich es nicht ertragen und habe deshalb die Polizei gerufen, die sofort angerückt ist. Da ich direkter Nachbar bin wollte ich annonym bleiben... jedoch durch unglückliche Umstände kam es zu einer Konfrontation und zu einer Drohung, dass ich "bloß nicht lügen und noch sehen werde".
natürlich habe ich sofort meinen Vermieter kontaktiert, der meinem Nachbarn (da schon wiederholt vorgekommen) sofort fristlos kündigen möchte.
Es handelt sich hierbei um einen gewalttätigen Mann, von dem bekannt ist, dass er seine Nachbarn bedroht. Andernfalls wäre es ja auch komisch, dass angeblich keiner außer mir etwas gehört hat...
Ich habe wirklich Angst alleine dort als Frau zu wohnen und deshalb meine Frage:
Ist eine fristlose Kündigung in diesem fall möglich bzw. wie lange dauert es ungefähr?

Vielen Dank schonmal
Beste Grüße



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen