Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.08.2009, 23:10
Ayshe Ayshe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Frage zu duschen nachts (zwei drei uhr) und Wäschetrocknen

Hallo Mietrecht-einfach,

vielen Dank für die Antwort. Zumindestens was das Wäschetrocknen betrifft bin ich beruhigt (mein Nachbar hat sich nur eins gegrinst und gemurmelt *hab ichs mir doch gedacht*)

Mit dem Duschen nachts - seit heute morgen weiss mein Vermieter das. Ich wurde heute morgen von ihm angerufen. Meine Nachbarin über mir hätte sich beschwert, ich würde nachts immer die Musik zu laut laufen lassen. Hab erstmal den Hörer verdutzt angeguckt und dann gesagt, das ich gar keine Anlage habe, mit der ich Musikhören kann. Nur einen Fernseher bei dem die Lautsprecher defekt sind und ich über Kopfhörer höre (auch am PC habe ich keine Boxen und höre über Kopfhörer). Das lauteste Geräusch aus meiner Wohnung dürfte mein Niesen sein. Ich sagte ihm dann, dass das wohl die Rache dafür ist, das ich sie bat, nachts nicht so zu poltern beim Duschen. Er sagte mir dann, dass das Problem sich erledigen wird, da sie mitte nächsten Monats auszieht. Ich hoffe, das ich das solange noch durchhalte, notfalls kann ich ab und an bei einer Kollegin schlafen.

Er sagte noch "und bitte die Musik leise" woraufhin ich die Augen verdrehte und leider leicht genervt -da unausgeschlafen- sagte das er jederzeit abends bis 20 Uhr unangemeldet vorbeikommen kann um sich zu überzeugen, das ich keine Anlage besitze und der Lautsprecher an meinem TV defekt ist und an meinem PC keiner angeschlossen ist. Hier liegen nur Kopfhörer rum. Das hat er dann dankend abgelehnt.

Auf die Wäsche hat er mich nicht hingewiesen. Entweder vergessen oder er verlässt sich darauf, das der Nachbar es allen weitergibt.

Viele Grüße
Ayshe
Mit Zitat antworten