Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.08.2014, 18:32
Winterschlaefer Winterschlaefer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 2
Frage Firma hat Heizungsrohr angebohrt

Hallo,
Eine Firma hat beim Kabelverlegen ein Heizungsrohr angebohrt.Nun soll das Laminat raus und getrocknet werden.Da es das Wohnzimmer ist, habe ich das Problem, wohin mit Couchgarnitur und Anbauwand.Die Trocknungsfirma sagt es geht sie nichts an," ich wäre nur Mieter und habe für Baufreiheit zu sorgen".
Wie kann das sein? Ich habe den Fehler nicht gemacht und soll aber dafür zahlen(ausräumen und ggf. Unterstellung für 2 Wochen)
Wäre für Tips dankbar, am besten ohne Anwalt.
Gruß Uwe



Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch! Es findet keine Beratung durch einen Rechtsanwalt statt!

Eine schnelle, kurzfristige und günstige Rechtsberatung vom Anwalt erhalten Sie hier:
Jetzt kostenloses Angebot per E-Mail von einem Anwalt für Mietrecht oder Erbrecht anfordern!

Mit Zitat antworten
Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt - telefonische Rechtsberatung und Online Beratung:
Fragen Sie jetzt einen Anwalt - telefonisch oder per E-Mail

Dieses Forum kann Ihr Problem nicht lösen? Kein Problem!


Dann nutzen Sie unseren Service der günstigen Mietrecht und Erbrecht Rechtsberatung durch einen Anwalt. Sie können Ihre Frage einfach per E-Mail stellen. Fordern Sie hier unverbindlich ein Beratungsangebot an:

Online Rechtsberatung: Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihren Sachverhalt an

> Anwalt für Mietrecht fragen


> Anwalt für Erbrecht fragen