Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.11.2014, 11:25
lrmrrs lrmrrs ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2014
Beiträge: 7
Böse AW: Mietminderung durch Wärmeverlust?

Vielen Dank für die Antwort.
Ich wohne seit 2,5 Jahren in dieser Wohnung. In ersten Jahr erhielt ich eine Rückzahlung von über 450 € (April bis Dezember; langer kalter Winter) im zweiten Jahr musste ich in etwa gleichen Betrag nachzahlen (milder Kurzer Winter), was mich schon stutzig machte und dieses Jahr habe ich über 700 nachzahlen (sehr langer kalter Winter) müssen. Durch ddie erste Rückzahlung war mir nicht bewusst wie schlecht hier alles gedämmt ist und welche hohen Kosten auf mich zukommen.Bei meinem jetzigen Verbrauch, kann ich dann über 1000 € nachzahlen... Das ist wirklich alles rechtens? Ich habe ein neun Monate altes Kind zu Hause und muss heizen.

Geändert von lrmrrs (06.11.2014 um 11:28 Uhr)
Mit Zitat antworten