Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.11.2014, 12:05
lrmrrs lrmrrs ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2014
Beiträge: 7
Standard AW: Mietminderung durch Wärmeverlust?

Herzlichen Dank für die Auskunft.
Das ist ja ganz toll, dass so etwas geht..
Wäre auch mein nächster Schritt gewesen, werde heute noch in die Spur gehen. Im übrigen ist mir sehr wohl bewusst, dass es sich im ersten Jahr nur um neun Monate handelt. Nur mal in etwa hochgerechnet, hätte ich aber auf plus minus null rauskommen müssen... Des weiteren finde ich eine solche Abmessung über diese Verdampfer sowieso mehr als fragwürdig und schlimm dass dies überhaupt nocu zulässig ist.
Ich zahle schon 25 € mehr und jetzt hatten wir eine Aufstockung um 13€ wegen einer Neuinstallation einer Heizanlage...
Eine weitere Erhöhung für die Nebenkosten kann ich mir ehrlich gesagt nicht leisten. Ich bekomme Aufstockendes Hartz4 und die netten Damen und Herren meinen eh schon ich heizr mit offenen Türen und Fenstern.
Mit Zitat antworten