Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.03.2015, 21:18
Berlin Berlin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Belästigung durch regelmäßigen Lärm durch Kinder

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Hinsichtlich der Meldung ans Jugendamt muß ich noch mal drüber nachdenken.

Meinen Vermieter habe ich bereits informiert, hatte ich vergessen zu erwähnen. Dieser hat auch über den Vermieter der alleinerziehenden Mutter Kontakt aufgenommen, was trotz detailliertem Lärmprotokoll mehrfacher Beschwerden direkt durch mich bei der alleinerziehenden Mutter und auch über den Vermieter bisher leider keine Besserung bewirkt hat.

Die Tipps zum strukturierten Lärmprotokoll vereinfachen die Dokumentation, auch hierfür DANKE!

Was kann ich noch tun, bevor die Einschaltung eines Anwalts alternativlos wird?

Vielen Dank
ein lärm geplagter Mieter
Mit Zitat antworten